Über Uns - Elektro Fischer GbR
442
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-442,qode-listing-1.0.1,qode-social-login-1.0,qode-news-1.0,qode-quick-links-1.0,qode-restaurant-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,peter,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive
 

Über Uns

Fachbetrieb rund um die Steckdose

Über Uns

Seit der Firmengründung von Robert Fischer im Jahre 1965 entwickelte sich das Unternehmen ELEKTRO FISCHER zu einem eindrucksvollen Fachgeschäft. Besonders stark in der Region rund um Bad Kissingen, aber auch mit Aufträgen aus der gesamten Bundesrepublik.

Seit Frühjahr 2003 werden alle Tätigkeiten vom neu erbauten Firmengebäude aus im Bad Kissinger Gewerbegebiet Garitz gesteuert.

Auf über 750 m² Nutzfläche steht den Kunden ein sehr anspruchsvolles Warensortiment von namhaften Herstellen zur Auswahl das keine Wünsche offen lässt.

SOZIALES

Auf Facebook von JuKuZ Bad Kissingen:

Der Aufbau der Zelttheater-Woche 2017 hat gegonnen. DIe Buden stehen bereits.  Aber ohne Strom – nix los. Deshalb wurde gestern der Strom verlegt Ein herzlichstes Dankeschön der Fa. Elektro-Fischer aus Garitz, die seit 21 Jahren die Stromverlegung für uns kostenlos erledigt.

Wir sagen: SEHR GERNE!

Diese Auszeichnung haben wir heute bekommen und sind darauf auch ein bisschen stolz. Wir wissen, dass das nicht in allen Unternehmen geduldet wird und Mitarbeiter vom Dienst freigestellt werden wenn’s brennt oder einen Einsatz gibt. Aber wir finden, das sollte eine Selbstverständlichkeit sein …

ef-auszeichnung
tafel
Rumanien_Text
Uebergabe_Gefrierschrank_November_2015

Übergabe einer Spende von 500.-€ an die Lebenshilfe Bad Kissingen durch die
Inhaber von Elektro Fischer, Markus Fischer & Jochen Gärtner an die Vorsitzenden der Lebenshilfe Monika Fella und Wolfgang Rompf.

Deggendorf braucht unsere Hilfe! Helfen Sie mit!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.